[Zauberreich]
[Zauberbuch]
[Zauberwald]
Ariane
[Unterhaltung]
[Berlin+Potsdam]
[E-Mail]
[Riesen+Zwerge]

 

Ariane

Wer ist denn das ?

Nane

Ariane ist hier der Webmaster *g*.
Viel Interessantes gibt es über mich nicht zu berichten. Aber wer schreibt schon gerne etwas über die eigene Person ?!
Diesen typischen Steckbrief finde ich auch langweilig: lange blonde Haare, grau-blaue Augen, ledig, kinderlos und beim Schlafen macht sie die Augen zu *har-har*. Sehr aufschlußreich.

Nach dem Abitur habe ich das Studium der Germanistik, Kunstgeschichte und Publizistik an der FU (Freie Universität Berlin) begonnen und nach drei Semestern wieder abgebrochen.
Irgendwie war mir dieses Studium viel zu theoretisch. Deshalb entschied ich mich etwas "Praktisches" zu studieren: BWL (Betriebswirtschaftlehre) ;-).
Dies studierte ich mit dem Schwerpunkt Marketing an der FHW Berlin (Fachhochschule für Wirtschaft Berlin) und bekam 1995 mein Diplom *hurra*.
Studienbegleitend habe ich mir berufliche Erfahrung bei einem großen Versandhaus im Call Center angeeignet. Na ja, und von irgendetwas muss frau ja auch leben.
Zwei Monate nach dem ich mein Studienabschluß in der Tasche hatte, fing für mich auch schon die harte Arbeitswelt an *puuh*.
Seit 1995 arbeite ich in einem IT-Unternehmen in Berlin, welches seit neuesten "your IT partner" ist.
Wie man jetzt auch schon vermuten kann, komme ich aus Berlin.
Dort geboren, zur Schule gegangen und studiert *wielaaaangweilig*. Deshalb bin ich in eine andere Stadt gezogen: nach Potsdam *gg*.

Da fällt mir gerade ein, dass es ja auch noch soetwas wie Hobbys gibt. Ich gebe zu, die kommen bei mir etwas kurz, bedingt durch die Arbeit, die Fahrt zwischen Potsdam und Berlin und den vielen Kartons, die noch immer mein drittes Zimmer blockieren.
Aber ein Anfang ist ja schon gemacht. Ich sitze also jetzt auch noch in meiner Freizeit vorm Monitor und bastel an meiner Homepage *g*. Außerdem könnte mein Englisch etwas aufgefrischt werden. Wenn die Zeit es dann noch zulässt, werde ich mich wieder mehr mit dem Tauchen und Skaten beschäftigen. Gerne würde ich auch mal das Glück auf dem Rücken der Pferde kennenlernen. Na mal sehen.

Am Besten können mich jedoch die Leute charaterisieren, die sich mit mir "rumschlagen" müssen, also Freund, Freunde, Kollegen, Eltern u.s.w.
Deshalb meine Bitte an Euch:
Schickt mir eine E-Mail, was ihr über mich denkt. Was ihr an mir schätzt und was nicht. Ich werde alles hier veröffentlichen, versprochen ;-) (na,...mal sehen *g*).